Wildnis und Kurs… Wenn wir dieses Wort mal auseinandernehmen, entstehen 2 Dinge.

Die Wildnis in die wir eintauchen wollen, in der wir uns mit allen Sinnen bewegen, uns in das Leben unserer Vorfahren hineinversetzen und durchleben, uns Fähigkeiten aneignen durch erfahren und um uns zu spüren.

Und Der Kurs, eine Richtung einschlagen, ein Weg vor Augen, wissen wohin es gehen soll auf dem Kompass des Lebens.

Dann entsteht für mich ein ganz klares Bild, ein Bild in dem ich mich so ursprünglich und frei wie nur möglich entwickeln und entfalten kann, ein Bild in dem ich Abenteuer erlebe und dieses Gefühl mit meinen Mitmenschen teile, um wieder nach Hause zu kehren!

Draußen Sein, heißt Zuhause Sein!“

Wildniscamp für Kinder

Herbstferien 24.-28.10.2022

Ort: Weiltal Wolfenhausen

Jetzt anmelden und ein unvergleichliches Abenteuer erleben.

Nutzen Sie bitte für Anfragen die im PDF hinterlegten Telefon oder E-Mail Adressen.

Preis: ab 235,80€ (inkl. 19% USt.)

Alle Details (PDF)

Angebote