Draußen; Draußen gibt mir Kraft, gibt mir das Gefühl frei zu sein, lädt mich ein meine Grenzen auszubauen und etwas Neues zu wagen. Tief einzuatmen und meine Wurzeln in die Erde zu treiben um zu spüren wo ich bin. „Draußen Sein, heißt Zuhause Sein!“

Um sich neuen Herausforderungen zu stellen und dem Jetzt hinzugeben bietet die Natur in Ihrer ganzen Pracht den Raum mit all seinen facettenreichen Möglichkeiten. Verbinde dich mit den Elementen; beim Klettern am nackten Stein, im Kanu auf dem Fluss der Dinge, unter freiem Himmel zum Durchatmen und am knisternden Feuer das dir Wärme spendet und dich träumen lässt!

Unsere Frischluft Veranstaltungen sind individuell auf die jeweilige Gruppe zugeschnitten und können mit anderen Events aus unseren aktuellen Angeboten kombiniert werden. Gestalten sie mit Uns ihr ganz persönliches Erlebnis.

Egal ob Geburtstagsfeier, Firmen Event oder JGA. Auch Schulklassen und Vereinsgruppen kommen bei uns auf ihre Kosten. Gerade mehrtägige Angebote wie Ferienspiele, Schulprojekte und Teamtage eignen sich hervorragend um jemanden kennenzulernen, sich auf Neues einlassen und durch das Erleben zu einer Mannschaft zusammen zu wachsen.

Spaß verdient seinen Platz. Deshalb ist es uns wichtig, dass alles in einer lockeren und respektvollen Atmosphäre stattfindet.

Und für wen?

  • Firmen, Vereine und Schulklassen
  • soziale Institutionen
  • Familie und Freunde, die gemeinsame Abenteuer erleben wollen
  • diejenigen, die ihrer Neugier folgen und neue Erfahrungen sammeln möchten
  • Menschen, die Ruhe und Kraft tanken wollen, so wie die Nähe zur Natur suchen
  • Leute, die einfach richtig Bock auf Draußen haben

Vater & Kind – Abenteuerwochenende

Fr.18:00Uhr-So.ca.15:00Uhr

14.06.-16.06.24 noch 3 Plätze frei

13.09.-15.09.24 noch 3 Plätze frei

Jetzt anmelden und ein unvergleichliches Wochenende erleben.

Preis: ab 285,79€ für Vater mit Kind (+ Kind mehr 130,00€)

Angebote:

  1. Erlebnis-Kanutour für Gruppen
  2. Geocaching für Kinder
  3. Geocaching Touren
  4. Floßbau für Gruppen
  5. Vater-Kind Abenteuer Wochenende
  6. Vater-Kind Abenteuertag